Sachsen-Anhalt-Liga 2017 in Sangerhausen

Stand 20.03.2017

Die 2. Runde der Sachsen-Anhalt-Liga 2017 ist am vergangenen Wochenende erfolgreich durchgeführt worden. Die Platzierung aus der Vorrunde blieb trotz vieler neuer Besteleistungen unverändert. Auf Platz 1 positionierte sich der FAC Sangerhausen, dicht gefolgt vom MSV Buna Schkopau. Erstmalig in diesem Jahr ging auch ein Mix-Team an den Start und erzielte nach beiden Runden eine Punktzahl von 1376,6 Punkten.

Die 2. Runde der Sachsen-Anhalt-Liga diente den Sportlern der Altersklassen (ab AK 0) als Generalprobe für die Deutschen Meisterschaften der Masters in zwei Wochen, bei denen unter anderen die Sportler Tony Klepzig, Stafan Bruse, Andreas Jadwitschack, Frank Schulze und Uli Dämmig an den Start gehen. Wir wünschen diesen Sportlern maximale Erfolge für ihren Wettkampf.

Für den reibungslosen Ablauf des Wettkampfes bedanken wir uns beim FAC Sangerhausen und allen Helfern.

Die Ergebnisse könnt ihr dem nachfolgenden Link entnehmen.

Download: 2. Runde Sachsen-Anhalt-Liga 2017 Gewichtheben
Gewichtheben ››

Sachsen-Anhalt-Liga 2017




3. Platz SSV Samswegen 2. Platz MSV Buna Schkopau 4. Platz Mix-Team